FC Unterheimbach
Ihr Slogan

Herzlich Willkommen beim FC Unterheimbach!

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Homepage besuchen!

Sie können sich oben durch die Navigation einen Überblick über den kompletten Verein verschaffen. Wir freuen uns gerne über ein Feedback von Ihnen!

FC Unterheimbach

News direkt aus den Abteilungen:

22.05.2023

FUNIS Turnier in Unterheimbach

Der FCU Unterheimbach veranstaltet sein 1.!! Grümpelturnier.
FUNIS wird es genannt – Ein Turnier bestehend aus FUßball und tenNIS.
Wie du dir das schon denken kannst, darfst du in beiden Sportarten dein Talent unter Beweis stellen.
Pack deine Freunde ein und melde dich schnell unter der Nummer 0177 /7164198 an, bevor die limitierten Plätze weg sind. In der WhatsApp-Nachricht sollte stehen wie viele Teilnehmer Ihr seid, euren Mannschaftsnamen und den Ansprechpartner eures Teams.
Ihr solltet mindestens 8 Personen sein, empfohlen wird ein Mindestalter von 16, es muss bei jedem Match eine Frau/Dame oder Mädel auf dem Feld stehen und ihr seid nicht gerade Bundesligisten in der jeweiligen Sportart. Da es sich um ein Gerümpelturnier handelt und wir mit viel SPAß den Tag ausfüllen wollen.
Natürlich muss der Kampfgeist oder Schweinehund auch geweckt werden und so werden Platz 1-3 mit einem Pokal belohnt.
Gerne dürfen sich auch nur Frauenmannschaften anmelden, aber auch für euch gilt ein Mann/Herr oder Bub pro Match.
Dich erwartet ein sportliches Fest mit anschließender Bar beschallt durch unseren DJ.

WhatsApp Image 2023-05-22 at 06.31.06.jpeg