FC Unterheimbach
Ihr Slogan

Herzlich Willkommen beim FC Unterheimbach!

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Homepage besuchen!

Sie können sich oben durch die Navigation einen Überblick über den kompletten Verein verschaffen. Wir freuen uns gerne über ein Feedback von Ihnen!

FC Unterheimbach

News direkt aus den Abteilungen:

21.05.2024

Gelungener Saisonstart Tennis

Am 28.04.2024 startete die Tennisabteilung Unterheimbach nach der Winterpause wieder in die Outdoor Saison. Bei durchwachsenem, aber trockenem Wetter konnten die ersten Spiele auf den beiden Außenplätzen in Unterheimbach bestritten werden. Aufgrund der sehr nassen Vorwochen waren die Plätze schon sehr gut bespielbar und es war kein Problem auch mal ein paar stärkere Bälle zu spielen.
Gegen Mittag kam dann bei allen nach ein paar anstrengenden Partien der Hunger auf, sodass ein gemeinsames Grillen folgte. Nach der Stärkung kam dann sogar noch die Sonne raus und es wurden noch weitere Matches gespielt und somit auch der Tag beendet.
Insgesamt war es ein rundum gelungener Saisonauftakt bei dem sowohl Jung als auch Alt aus der Abteilung vertreten waren und es wurden ein paar schöne Stunden miteinander verbracht.